wer von euch ist trotz steri schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi31878 20.03.10 - 17:18 Uhr

Ich bin seid 2 Jahren sterilisiert.
Na ja der rest steht ja schon oben

LG Heidi

Beitrag von nicola_noah 20.03.10 - 18:09 Uhr

Und du bist trotz Steri schwanger geworden?#schock

Habe mich gerade erst sterilisieren lassen...Das wäre mein persönlicher Alptraum...

Beitrag von bittersweet81 20.03.10 - 20:50 Uhr

Ich will mich nach der geburt der Zwillinge beim 4.KS sterilisieren lassen. habe aber auch schon gelesen je nachdem welche Methode bei der steri angewandt wurde das es trotzdem zu Schwangerschaften gekommen ist .
Mir persönlcih ist jetzt aber kein Fall bekannt. Dagegen kenne ich 3 Spiralen -Babys.
Bist du den jetzt schwanger trotz Sterilisation?