Blähbauch... Ihr auch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 20.03.10 - 17:30 Uhr

Ich bin grade mal 5+3 und ich habe schon seid 1,5 Wochen ca. ganz oft einen Blähbauch ...
An sich ja kein Ding aber ich denke mir den leuten den ich denn berichte ich bin SS 6 Woche die müssen ja denken na jetzt lässt sie ihrer wampe freien lauf und zieht nichts mehr ein #rofl
Bin bisschen Mollig ;-)
Voll Schlimm... manchmal fühlt sich der Bauch denn an als wenn er gleich platzt #rofl und ich denke mir sieht man ihn auch so wie er sich anfühlt :-p
Kennt ihr das?

Beitrag von boujis 20.03.10 - 17:35 Uhr

Oh JA,

und wie ich das kenne.
Wird aber besser, irgendwann.

LG

Beitrag von kajol84 20.03.10 - 17:45 Uhr

Das kenne ich auch zu gut, bin jetzt 5+6. Ist ja nicht nur der Blähbauch, ich kann trotz dem Blähbauch alles essen was ich in die Finger kriege#augen

Beitrag von svea10 20.03.10 - 17:56 Uhr

#rofl

Beitrag von cherry73 20.03.10 - 18:05 Uhr

Kenn ich nur zu gut, kam mir immer wie voll gestopft vor.
Probiers mal mit Activia Joghurt, hat mir ganz gut geholfen.

LG Cherry + Böhnchen inside (8+2)

Beitrag von julian079 20.03.10 - 18:21 Uhr

Boah...das hab ich auch vor allem so richtig jetzt erst seit 3 TAgen. Bin jetzt 10 SSW und am Abend wird es schlimmer, war vorhin mit meinem Sohn draussen, und musste mich ständig umdrehen ob jemand hinter uns ist...und dannn....Puuuuuuuuuuuuuuu#rofl#rofl#rofl aber es muss ja raus!

Beitrag von svea10 20.03.10 - 18:28 Uhr


#rofl#rofl

Muss aber garnet so pupsen ... Er ist einfach nur soooo aufgebläääht... Voll schlimm...

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 18:51 Uhr

Geht mir genauso... Ich seh aus wie im 5. Monat. Schwer es da noch zu verheimlichen... vorallem weil ich echt schlank bin - eigentlich. ;-)