Lachsersatz in SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirstenmichaela 20.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob man in der SS den Lachsersatz essen darf? Bin in der 14ssw und hab so nen Heisshunger drauf.
Danke schon mal für die Antworten.

Beitrag von labello1984 20.03.10 - 18:13 Uhr

Hey,
gibt es da nicht so ein rotes Zeugs im Glas was LAchsersatz ist? Steht immer beim Lachs... ist lecker und super salzig! Ist in Öl eingelegt!

Liebe Grüße