Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 20.03.10 - 17:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallo leute!
bitte, wer sich auskennt!was sagt ihr bis jetzt zu meiner kurve????mach das zum ersten mal!!

wäre froh über rückmeldung!!!!!

ganz liebe grüße, kris85

Beitrag von nillili82 20.03.10 - 17:52 Uhr

hi,

erstmal die farge wo du am messen bist oral oder wo ???

Lg nilli

Beitrag von kris85 20.03.10 - 17:54 Uhr

hi!
ja, ich messe oral!

lg

Beitrag von shendresa 20.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo...

es könnte sein das der ES grade anlauf nimmt.
Dann müßte die Tempi morgen wieder steigen.
Also ran an den Mann..und....#sex....

Viel Glück

Shendresa

Beitrag von kris85 20.03.10 - 17:58 Uhr

Hi!!
ich danke dir für die info!!!!
hast du erfahrung mit tempi messen???

lg, kris