Na endlich...aber kein gutes Gefühl.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 20.03.10 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Hallo ihr lieben,...

endlich sind meine Balken heut erschienen.
Jetzt heißt es abwarten und ruhig bleiben.
Aber mal ehrlich...hab kein gutes Gefühl.#schmoll
Bin sonst immer gut positiv gestimmt,aber diesmal null.
Was meint ihr...reichen die Bienchen bei einem schlechten SG...?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende..
und baldige Kugelbäuche....;-)

Eure Shendresa

Beitrag von kuschel022 20.03.10 - 17:59 Uhr

Deine Bienchen sitzen gut und deine Tempi sieht auch gut aus!!!
Drücke dir die Daumen!!!!!!!
Mfg

Beitrag von shendresa 20.03.10 - 18:16 Uhr

Dankeschön das ist lieb...

Beitrag von kaathrin 20.03.10 - 19:32 Uhr

Na, dann lass uns mal gemeinsam hibbeln...
Wird schon werden.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151