Club für mollige Schwangere ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boujis 20.03.10 - 18:08 Uhr

Gibt es einen Club für mollige Schwangere,
in dem man sich auch mal über den Gewichtsfrust auslassen kann?
Oder in dem Erfahrungen ausgetauscht werden?

LG

Beitrag von minerva305 20.03.10 - 18:16 Uhr

Huhu,

wir sind zwar eigentlich ein Abnehmclub, aber wir haben auch einige (auch schwere ;-)) Schwangere bei uns, mich eingeschlossen, und wir schauen gemeinsam darauf, wie sich das Gewicht so entwickelt.
Und nach der Geburt kümmern wir uns dann - natürlich zuerst um die Babies - aber nebenher auch wieder um unsere Figur.

Schau doch mal rein.

http://mein.urbia.de/club/Mit+Erfolg+zusammen+Abnehmen

Ansonsten empfehle ich dir die urbia Clubsuchfunktion, vielleicht wirst du dort fündig!

LG, Anja
#blume


Beitrag von vanessaja 20.03.10 - 18:22 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Rund+na+und+%2D+schwanger+mit+%DCbergewicht

büdde schön#schein

Beitrag von rixxi2 20.03.10 - 20:18 Uhr

Finde ich gut!! Gehöre auch zu dieser Gruppe von Schwangeren und habe prompt die Clubmitgliedschaft beantragt. Vielleicht treffen wir uns da?
Lieben Gruß
Rixxi mit#ei 11.SSW