Neues sst gemacht heute Mittag!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 18:11 Uhr

So mein sst von heute Mittag!!!

Hallo Mädels nachdem ich heute Morgen ja so einen komischen sst hatte habe ich mit Mittagurin einen neuen gemacht da sieht man aber net soooo viel habe vorher kaffee getrunke und und und war aber so durch den wind konnte es nicht lassen aber der ist irgendwie auch voll Panne oder!!!

Ist im VK

Danke euch allen Lieben die mir auch heute Morgen schon weiter geholfen haben.

Beitrag von bibihh 20.03.10 - 18:13 Uhr

#ole

also ich seh nen strich!!! Alles Gute!!! #klee

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 18:16 Uhr

#zitterkann doch kein Zufall sein das heute Morgen was da war und jetzt auch oder heute Morgen zwar verschwommen aber auch was da können doch net beide defekt sein oder???
Hmmmm ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder Heulen .
Würde mir gerne ein Digi kaufen aber die das sind ja 25er die schlagen bestimmt noch net an oder???

Beitrag von bothur2009 20.03.10 - 18:20 Uhr

Hi ich sehe da auch nee zweite linie und sage dir schonmal ganz leise glückwunsch und nee schöne Kugelzeit

Beitrag von nillili82 20.03.10 - 18:15 Uhr

hi,

ich sehe da auch was.

ich sag mal ein leises herzlichen glückwunsch #herzlich

lg nilli

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 18:24 Uhr

Finde irgendwie das die Linien aber sehr sehr weit auseinander sind oder Bilde ich mir das ein???

wenn ich den jetzt hier so liegen habe sieht man die Linie nicht so gut wie auf dem Foto.

Aber ist die Linie auch an der Stelle wo sie sein soll???

Ich weiss ich bin Doof#rofl
Aber nach meiner FG letztes Jahr wünsche ich mir nichts mehr!!!

Sorry das ich euch Nerve

Beitrag von schlumieb 20.03.10 - 18:25 Uhr

also ich sehe ihn auch ganz zart,ganz leises #herzlich es glückwunsch

Beitrag von milkyw 20.03.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

also ich finde der ist auch irgendwie defekt. Kauf dir ein pregnafix oder so.
Sicher ist sicher ;-)


Viel Glück!

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 22:37 Uhr

Das der oben ein Knall hat ok aber der Untere?!?!?

2 Linie ist da denke ich #rofl
Also 2 hintereinander können doch gar net schrott sein!!!

Hatte noch nie eine Linie auf dem sst und nun eigentlich 2 mal hintereinander das kann doch nur ein gutes Zeichen sein hoffe ich#zitter

Gute Nacht Ihr Lieben

Beitrag von milkyw 20.03.10 - 22:53 Uhr

Ich mein ja nur, ich hatte eine komplettes falsch anzeigendes SST Paket incl. rosa Vls.

Wünsch dir trotzdem viel Glück #klee

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 23:01 Uhr

Uiiii nicht schön aber sowas kommmt ja nicht allzu oft vor!!!
Und die Anzeichen sprechen ja auch für sich habe UL schmerzen wie blöde und Brustschmerzen Kreislaufprobleme und nein das ist keine PMS so wie viele jetzt sagen würden hatte noch nie PMS.
Muss auch extra Hormone nehmen damit ich überhaupt einen ES habe dardurch merke ich ihn auch immer sehr deutlich also das passt hoffentlich alles und ich hoffe das mein Körper mir keine streiche Spiel.

Danke dir und schönen Abend noch.
Werde mir nun den Boxkampf anschauen.
Bis dann und#danke