Mein Zyklusblatt-BITTE mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 20.03.10 - 18:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492973&user_id=897816


Würdet ihr schon testen? bin so hebbelig :-)

Hab jetzt schon seit 4 Tage ein Ziehen im Bauch aber sonst ist alles so wie immer deswegen bin ich so unsicher?

Was meint ihr?

#schwitz

Beitrag von dindin2301 20.03.10 - 18:15 Uhr

upps :-) wollt mein Deutsch berichtigen und habs 2mal veröffentlicht#schein

Beitrag von shendresa 20.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo...

sieht wirklich gut aus.Ich puste mal das sie da bleibt.
Pussssssssssssssttttttttttttttttttttttt....
Aber ich würde erst nach NMT testen,denn noch ist alles drin.Bei manchen,wie bei mir fällt die Tempi immer schlagartig am schluß runter.

Aber ich wünsch Dir ganz viel Glück.#klee

LG Shendresa

Beitrag von flameanett 20.03.10 - 18:18 Uhr

würde morgen testen sieht nach ss auS;-)

Beitrag von tdhille 20.03.10 - 18:19 Uhr

Sieht super gut aus deine Kurve. :-) Aber würd auch noch warten. Sonst haste nachher ein negatives Ergebnis, weil zu früh und bist vielleicht umsonst traurig!!

Lg#sonne