...hat irgendjemand ne Ahnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 20.03.10 - 18:17 Uhr

Hallöchen,

hab beim Aufstehen öfter ein Ziehen im Unterleib, denke Uterus und gelgentlich ziehen im li. Eierstock und li. Leiste. Bin ES+4. Hat das irgendwas zu bedeuten??#kratz

Lg#sonne

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 18:20 Uhr

Oh das kenne ich das hatte ich ES+6 das tat echt weh einige sagen das könnte eine Einnistung gewesen sein aber eine Einnistung am ES+4 ist sehr früh die findet so ab ES+5-ES+10 statt ca.
Weiss aber auch nicht glaube nicht so dran,dass man eine Einnistung spüren kann!!!

LG Kiki

Beitrag von dindin2301 20.03.10 - 18:25 Uhr

Also ich habe seit meinem ES nonstop immer wieder ein Ziehen und die letzten TAge umso mehr :-)

Hast du auch ne Kurve?#stern