Hab gar keinen Hunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labello1984 20.03.10 - 18:19 Uhr

Hey,

ich find das irgendwie komisch...hab immer gedacht Schwangere würden immer Hunger haben.
Aber ich hab mal sowas von keinen Hunger...mich ekelt eher alles an! Hab heut einen Jogurt gegessen...hab einfach auf nichts Lust!
Meine ich bin zwar noch am Anfang...aber irgendwie finde ich das unnormal#kratz

Was meint ihr?

Mareike (4+4)

Beitrag von slukkey 20.03.10 - 18:25 Uhr

Neee das ist gar nicht so unnormal...
mich ekelt gerade auch alles an... wenn mein Mann was isst denke ich hmmm lecker wenn er mich dann einmal beißen lässt vergeht mir der Apettit aber schon wieder...
Muss aber dazu sagen das mir auch ständig flau ist im Magen und hin und wieder recht schlecht...

Hoff das das alles bald wieder normal wird!!!

LG Judith

Beitrag von bs171175 20.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo Mareike
bin jetzt 8 Woche und mir ging und geht es teilweise genauso .
Musste zwar nicht brechen konnte aber auch nicht wirklich essen ,hab vor allem ekel .
Nun bin ich extra gegangen und hab für den Krümel die gesündesten Sachen eingekauft und Bäah kann es nicht essen .

Hab schon von anfang der Ss 3 kilo abgenommen aber mein Frauenarzt sagt das geht spätestens 12 Woche weg und dann würde ich schon wieder zulegen

Also mach dir keine Sorgen und halte durch es kommen bestimmt noch fress Atacken

Beitrag von kathibutterfly 20.03.10 - 19:04 Uhr

Hi, da kann ich mich euch allen nur anschliessen....nicht wirklich Hunger und immer flau im Magen......als wenn ich viel zu viel gegessen hätte....muss mich auch zum essen zwingen. denn wenn ich nichts esse wird es noch schlimmer.....gruselig. Esse damit ständig...ohne Appetit auf irgendwas......
Drück uns die Daumen, das es bald besser wird#mampf