Suche Übergangsjacke für Junge und Tauschpartner....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 20.03.10 - 18:27 Uhr

Huhu... suche eine schöne Dünne Jacke für Colin.
Größe sollte so 110 sein.
Bräuchte aber vorsichtshalber mal die Maße von den Ärmeln sowie die Gesamtlänge, da ich hier bereits eine (zu klein gewordene) Impidimpi in 98/104 und eine H&M in 104/110 liegen habe, die GLEICH groß sind! Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Sachen ausfallen. #gruebel

Muß KEINE Marke sein... soll halt gefallen & der Preis muß stimmen.
Aber bitte KEIN Micky Maus oder Winnie Pooh!
Lieber was #cool es für nen 4jährigen!

Sehr gern auch im Tausch!

Und ich biete mein ganzes Album zum Tauschen an....
bitte beachtet, dass einige Dinge nicht zum Tausch zur Verfügung stehen bzw. abgeholt werden müssten!

http://colinsminishop.magix.net/

Am besten direkt über VK melden, da Colin den PC jetzt für ne halbe Stunde blockiert :-)
Und schickt mir eure Albenlinks inkl. kurzer Info, was ihr euch bei mir rausgesucht habt (damit ich nen Richtwert hab).

#danke

glg Bea

Beitrag von covertheroad88 20.03.10 - 19:06 Uhr

Huhu!
Würde dir meine in 104 gefallen? Dann mess ich die mal aus! (Scheint mir recht groß)
Im Moment 30% auf die Jungssachen!
Würde auch mit dir tauschen!

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

LG Cessa

Beitrag von colin2006 20.03.10 - 19:12 Uhr

Huhu....
die schaut schön aus....
wär lieb, wenn du mal nachmessen könntest....
brauche die Armlänge (bitte von Achsel bis Bund gemessen) und die Gesamtlänge ....
vielleicht auch noch Breite von Achsel zu Achsel.... #schein

meld dich am besten dann über vk.... und was die gern im Tausch hättest....

hab jetzt kuschelstunde mit colin :-)

glg

Beitrag von covertheroad88 20.03.10 - 19:23 Uhr

Klaro mess ich dir aus! Allerdings muss ich jetzt meine Maus ins Bett buchsieren und danach erstmal DSDS gucken *g*
Aber ich machs dann danach heute abend und meld mich über VK!

LG Cessa

Beitrag von xnw 20.03.10 - 19:13 Uhr

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von colin2006 20.03.10 - 19:16 Uhr

Nicht so unser Ding... trotzdem Danke.