Heut bei mc Donalds gewessen...WW Pro Points fragen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tweety0312 20.03.10 - 18:29 Uhr

Hy

Wieviel Points (neues WW) hat der neue Veggibürger ( der war fettig) und der Fish mac ?

Und das eine Eis (kein Flury) in Becher mit Schokosoße ( Sanday oder wie das hieß) ?

DANKE

LG NANCY

Beitrag von lany 20.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

Ohne das ich weiß wieviel Punkte die haben, aber ich denke nachdem Du diese 3 Sachen gegessen hast, darfst Du heute (und vermutlich morgen#schein) nix anderes mehr essen;-)

Steht im Restaurantführer, den hab ich aber leider nicht, daher sorry#liebdrueck

LG Eva

Beitrag von tweety0312 20.03.10 - 19:22 Uhr

Hy

naja ganz so wild ist das nicht ;-)

Das Eis hat glaub 7..aber hab nur ein halbes geschafft also 3,5 Points.

Leider find ich die anderen 2 Burger net raus :-(

Hab 43 Points täglich da kann i noch einiges futtern #sonne

Beitrag von lany 20.03.10 - 19:25 Uhr

43? Wieso hat man eigentlich bei den ProPoints so viele? Ich mache mal wieder auf eigene Faust mein altes FlexPoints nur mit meinen Rezepten und dem alten Einkaufsführer. Ist das ProPoints denn viel besser? Ich bin da etwas verwirrt#hicks

Beitrag von pinky82 21.03.10 - 00:11 Uhr

#rofl

Beitrag von lany 20.03.10 - 19:22 Uhr

Ich nochmal.. Ich kenn mich mit Pro Points nicht aus, aber vielleicht hilft Dir das hier, obwohl ich denke das es die alten FlexPoints sind.

http://www.healthdiscovery.net/restaurants/mcdonalds.htm

LG

Beitrag von tweety0312 20.03.10 - 19:25 Uhr

mmm weiß auch nicht ob neu oder alt...aber danke das ist lieb

Beitrag von christina1212 20.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich mach das neue WW.

Der Fisch-Mac hat 9 PP.
Das Eis 8.

Den neuen Burger find ich nicht in der Liste. Hat wahrscheinlich auch um die 10 Punkte.

LG
Christina