Hilfe.... bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 20.03.10 - 18:35 Uhr

Ich habe ja jetzt schon oft geschrieben wegen ES.

Nun ist es so, das ich heute totale schmerzen rechts habe, beim rücken richtung unterbauch. Und meine Brüstchen tun mir weh#schmoll
Und dann diese Übelkeit nach dem #sex und auch nach den Essen. Und immer dieses Unwohlsein. Ich stehe wirklich immer da wie als wenn ich Hochschwanger wäre #rofl Wegen den Schmerz und den Unwohlsein.

Kennt das denn jemand?

NMT wäre ca der 3-4.4

Mein Zyclusplatt ist naja, erst frisch, aber vielleicht kann man da trotzdem was zu sagen? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500602&user_id=626392

Brauche wirklich einen Rat. Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke schon mal für eure Hilfe


Lg schatzi#blume

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

bei zwei eingetragenen Werten kann man leider wirklich gar nichts sagen. Tut mir leid.

Viel Glück #herzlich#klee