Hilfe ich hab Wehen bei 32+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmauz83 20.03.10 - 18:37 Uhr

Und garnicht so unschmerzhaft....

Wie war das, ab in die Wanne und hoffen das es nachlässt oder? Hab meine große grad schon in die Obhut von Oma und Opa gegeben...Die Maus darf jetzt noch nicht kommen wollen...

Was sagt ihr?

Beitrag von nicola_noah 20.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

Ich glaube das können wir am wenigsten beurteilen.
Wenn du dir nicht sicher bist dann fahr ins Krankenhaus.

Alles Gute#klee

Nicola

Beitrag von nutellahuefte 20.03.10 - 18:45 Uhr

Ab zum Arzt!

Beitrag von hanoi 20.03.10 - 18:46 Uhr

Ich würde nicht in die Wanne, Übungswehen sollten eigentlich nicht schmerzhaft sein ...

Wenn es richtige Wehen sind und du alleine zuhause bist, bloß nicht in die Wanne !!

Fahr lieber ins KKH, wenn es sich in der nächsten halben Stunde nicht beruhigt.

Beitrag von sonnenschein1805 20.03.10 - 18:46 Uhr

Es könnten aber die Wehen sein.
Also schnapp dir dein Mann und ab ins krankenhaus

Beitrag von bountimaus 20.03.10 - 18:47 Uhr

Hi,

Deine Tochter hast Du ja gut versorgt...

Ab ins Krankenhaus... und viel #klee

Beitrag von kuschelmauz83 20.03.10 - 19:11 Uhr

Danke für euer Anteilnahme Mädels #blume

War jetzt in der Wanne, (obwohl ich nun allein zu hause bin, mein Mann arbeitet noch) hatte aber das Telefon in Griffweite.
Mein Bauch hat sich zum Glück beruhigt, ist noch hart aber schmerzt nicht mehr. #schwitz Bin total erledigt jetzt, was für eine aufregung, von meiner Großen kenne ich das nicht. Wenns nachher nochmal schlimmer wird laß ich mich von Schatzi fahren, der kommt ja auch in ner Stunde.

LG, Anni