ES und Bienchen setzen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy-1 20.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage, heute zeigten meine Ovus einen LH-Anstieg bzw. pos. an.Meine Frage ist, dann habe ich heute evtl. meinen ES. Wir haben gestern geherzelt und vielleicht morgen nochmal. Denn man sagt ja eingentlich alle 2 Tage, wg. der Spermienqualität. Was würdet ihr machen, morgen nochmal ein paar Bienchen setzen?? Oder sollte es immer lieber direkt am ES sein?

Hätte meinen ES auf gestern getippt, da ich ein starkes Ziehen im UL hatte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495226&user_id=724881

lg und vielen Dank #herzlich

Beitrag von lulu-lieb 20.03.10 - 18:39 Uhr

Morgen würde noch reichen ;-)

Viel Glück

Beitrag von snoopy-1 20.03.10 - 18:39 Uhr

Danke, mal gucken wie es paßt ;-)

lg