Jermaine durfte heute das erstemal an die brust

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 20.03.10 - 18:39 Uhr

huhu,

boah war das schönnnnnnnnn #verliebt#verliebt
ich durfte ihn heute das erstemal anlegen! Weil wo ich heut morgen im krankenhaus ankam und ihn mir zum kuscheln in den arm legte wurde er wach und war direkt am suchen und machte seine schnutte immer weit auf! er fing sogar richtig an zu weinen weil er hunger hatte! Da meinte die schwester da er ja bei mir immer brav seine mahlzeit trinkt das wir heute mal ein stillversuch machen!!

Er hat auch gleich gesaugt aber net viel rausbekommen! Er wurde richtig ungeduldig weil es aus dem fläschen ja schneller geht! aber er hat was rausbekommen!

Oh mann ich bin ja so glücklich!! das war sooo toll!
Es geht echt tag für tag bergauf! Wahnsinn!!

(3 mal auf holz klopf)


LG mel

Beitrag von leahmaus 20.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo Ihr,

Supi,das freut mich!!!
Das sind doch tolle Nachrichten.

Dann dauerts bestimmt nicht mehr all zu lang,bis eurer kleiner Zwerg nach Hause darf!!!

Alles Gute weiterhin...

Stephie