ES+7 ... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 20.03.10 - 18:40 Uhr

hallo,

wie gehts euch liebe mithibbler?

mir soweit ganz gut.
obwohl die chancen diesen zyklus ss zu werden (mal wieder) fast bei null sind:-(
mein ES war links und der linke EL ist zu:-[

aber da ich seit mittwoch utro nehme, komme ich in den genuss von ss-anzeichen!
seit heute früh ist mir übel:-[ und schwindlig:-[
danke utro!

drück uns aber trotzdem die daumen#klee

lg
cleo

Beitrag von mightyfire 20.03.10 - 19:12 Uhr

Huhu,
bin auch ES+7..... und SS-Anzeichen werden auch immer mehr.:-p..
:-[Seit heute kommt "wildes" Essen mit dabei und meine Milch ist auch wieder da.
Heute ist meine Tempi wieder um 0,1° gestiegen.#huepf Das gefällt mir und Schatzi.
Hier mal mein ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
Danny mit Marijke an der Hand und #stern im Herzen

Beitrag von cleomio 20.03.10 - 19:24 Uhr

blöde ss-anzeichen!!

bei hannes und #sternchen wusste ich jedesmal bei ES+7, dass ich schwanger bin!
übel, busen über nacht 1 nr. größer, schwindel, eckel vor essen, todmüde!

aber mit utro!
ich kenn meinen körper überhaupt nicht mehr, wenn ich das zeug nehme!:-[

trotzdem
daumendrück