Ganz Starkes Ziehen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 20.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe ganz starkes ziehen in der rechte seite ca. schon ne stunde...manchmal kann man es aushalten die schmerzen und machnmal ist es stark abenzu kommt auch nen ziehen im bauch aber kaum eher im kreuz unten ...!können das wehen sein oder nur die Niere ?! bin heute bei 34+5
habe auch beobachtet das ich Grün gelben schleim habe richtig .. schleimig !

Beitrag von nicola_noah 20.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

Grün Gelber Schleim deutet meist auf eine Eitrige Entzündung hin.
Habe ich gerade erst hinter mir (Allerdings nach der Entbindung)
Ich würde dir raten mal ins Krankenhaus zu fahren und das abklären lassen.

LG

Nicola

Beitrag von sonnenschein1805 20.03.10 - 18:45 Uhr

Fahr ins KH, das muß untersucht werden. Man kann dadruch das kleine infizieren, durch den Muttermund

Beitrag von minerva305 20.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

Schmerzen und grün-gelber Schleim wären für mich auch ein Grund ins KH zu fahren.
Besser is das.

LG, Anja
#blume