Hab heut irgendwie nen Depri

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meak07 20.03.10 - 18:47 Uhr

Ach Mädels

meine Kleine (korrigierte 13,5 Monate) ist heute schon ca. 17.00 Uhr ins Bett.

Find ich sehr komisch!!!!!!!!
Hoffentlich wird sie nicht krank #schmoll.

Sie hat so ein Säuglingsekzem seit sie ca. 3 Monate ist.

Sie kam 5 Wochen zu früh für uns alle völlig überraschend per KS zur Welt. Sie war wohl zu klein für die SSW und die Ärzte meinten, sie würde evtl. nicht mehr richtig versorgt.
Da es kein Nachgespräch gab und ich den Geburtsbericht nicht zugeschickt bekomme (habe schon 3x per e-mail angefragt) weiß ich nicht, ob es wirklich so war.

Nach der Geburt war sie 14 Tage auf der Frühchenintensiv und ich durfte sie zu den Versorgungszeiten besuchen.

Ich hatte schon vor der SS viel Stress und leider auch während der SS.

Mache mir oft Gedanken, ob ihre Hauterkrankung mit dem Stress in und nach der SS zu tun haben kann.

Habe auch etwas Zeit gebraucht sie wirklich anzunehmen und zu lieben.


Heute weiß ich, sie ist die Liebe meines Lebens.



Mel

Beitrag von densi 20.03.10 - 19:54 Uhr

hi du,

solche tage hat man manchmal... vielleicht brauchst du endlich den sommer und sonne!!


#blume sind für dich!!!

liebe grüße von densi

Beitrag von meak07 20.03.10 - 19:57 Uhr

Danke für die #blume




LG Mel