Erfahrungen Ovaria Comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 20.03.10 - 18:50 Uhr

Hey Mädels,
hat jemand Erfahrungen mit Ovaria Comp? Hat sich der Eisprung irgendwie verschoben?
Werd das ganze nämlich mal diesen Zyklus ausprobieren, weil mein ES immer so spät ist..
Danke schon mal
Lg

Beitrag von jessihase82 20.03.10 - 18:54 Uhr

Huhu,
ich nehme Ovaria selbst erst seit 5 Tagen, kann dir zum ES also noch nichts sagen. Aber meine Tempi ist in den letzten Tagen total ruhig, vorher war es immer das reinste auf und ab.

LG

Beitrag von kleinehexe88 20.03.10 - 18:56 Uhr

Danke trotzdem, wieviel nimmst du ? 3 x 5 am Tag?

Beitrag von jessihase82 20.03.10 - 18:57 Uhr

Ja, nehme 3x5

Beitrag von cordelchen 20.03.10 - 18:57 Uhr

Ich habe das letzten Monat ausprobiert, allerdings in der Kombi mit Phyto L Tropfen und hatte meinen ES am ZT 16 statt ZT 23. Ob das nun aber am Ovaria oder an den Tropfen lag, kann ich leider nicht sagen...

Beitrag von kleinehexe88 20.03.10 - 18:59 Uhr

Mal sehn was sich tut +g+

Beitrag von sal-ly 20.03.10 - 19:25 Uhr

ich habe bereits einen zyklus mit ovaria comp hinter mir und ich kann sagen, ich bin begeistert, hatte meinen ES an ZT14 anstatt ZT20 und vorallem sprang die Tempi nach ES sehr stark nach oben. Meine neue FÄ war von der kurve begeistert und ich soll es weiter einnehmen. bin gespannt, wie es diesen zyklus ist :-)