SST im VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben bin ES+10

Habe auch schon im Kinderwunsch Forum gepostet aber ihr habt das alle schon hinter euch vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben und sagen ob ich das nun als pos.oder neg werten kann
im KIWu habe sie gesaht Pos aber ich finde einfach die Linien sind viel zu weit auseinander könnt ihr mal schauen.
So mein sst von heute Morgen und Mittag im VK und ZT auch



wenn ich den jetzt hier so liegen habe sieht man die Linie nicht so gut wie auf dem Foto.

Aber ist die Linie auch an der Stelle wo sie sein soll???

Ich weiss ich bin Doof #rofl
Aber nach meiner FG letztes Jahr wünsche ich mir nichts mehr!!!

Sorry das ich euch Nerve

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 18:53 Uhr

Ach ja der heute Mittag ist sehr schwach zu sehen da ich vorher Kaffee getrunken haben usw.

Beitrag von sexy-hexe 20.03.10 - 18:57 Uhr

sieht aus wie schwanger aber mach doch lieber einen termin bei deinen fa.
drück dir auf jeden fall die daumen!!!

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 19:01 Uhr

Ja habe eh am 26.3 einen Termin aber bis dahin ist noch so lang also findet ihr das die Linien da sitzen wo sie sollen ja???

habe also doch ein Knick in der Optik*g*
#danke

Beitrag von eishockeyhexe 20.03.10 - 18:54 Uhr

könnte positiv sein, am besten du wartest 2 tage und machst am montag nochmal einen... der sollte eigentlich deutlicher sein...

Beitrag von svea10 20.03.10 - 19:01 Uhr

Welche US Bilder sind denn das ? Von deiner SS letztes Jahr?
Sieht aber positiv aus .... Viel Glück #klee

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 19:02 Uhr

Ja das war mein Kleiner Krümmel war schon hart als ich die FG leider auch noch mit AS hatte vondaher bin ich jetzt auch so aufgedreht!!!

#danke hoffe ich kann bald zu euch kommen!!!*g*

Beitrag von nickel-79 21.03.10 - 14:06 Uhr

Ganz süßes tattoo.
Wünsche Dir, das es dieses Mal gut geht.

Nicole mit Ben an der Hand und Bauchzwerg 16. SSW