sind das wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mija81 20.03.10 - 18:54 Uhr

guten abend

ich bin heute 32+4 und habe seit ca 2 tagen fast ständig einen harten bauch, so das es richtig weh tut.auch ein mensartiges gefühl bekomme ich zwischendurch.

es ist meine 2 schwangerschaft, aber wie dieses mal musste ich bei meiner ersten tochter schon einen ks machen.daher weis ich nicht genau wie sich wehen anfühlen sorry. muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

vielen dank für eure antworten

liebe grüsse aus der schweiz

Beitrag von blackangel85 20.03.10 - 19:12 Uhr

das können vor oder senk wehen sein. wenn du richtige wehen hast merkst du es glaube mir :-)

Beitrag von 19jasmin80 20.03.10 - 19:55 Uhr

Sorgen musst Du Dich nicht #kratz#gruebel
Es werden wohl Wehen sein.

Beitrag von fiona2008 20.03.10 - 20:10 Uhr

Huhu,

ich erwarte auch mein 2. Kind. Ich denke, dass sind Übungswehen, die beim 2. Kind einfach früher und stärker sind. Mir geht es genauso.

LG yvonne (38 SSW)