MACA Kapseln von BIOVEA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 20.03.10 - 18:59 Uhr

MACA (BIOLOGISCH)Kapseln von BIOVEA

Wer kennt das oder hat Erfahrungen damit?
Ich habe gehört das dieses bei dem Mann die Samenproduktion anregen soll!

Ich habe dieses Produkt für meinen Mann bestellt! ^-^

Beitrag von annett-80 20.03.10 - 19:01 Uhr

wir haben sie heute bekommen.
hier ein Link zum nachlesen
http://www.best-of-bio.de/maca-pflanzliche-viagra-alternative-zur-st-228rkung-der-liebeskraft-text_207.htm

Beitrag von keychen 20.03.10 - 19:03 Uhr

JAAA genau das ^.^

Also ist es doch keine spinnerei ...hoff*

Das muss ausprobiert werden!

Beitrag von keychen 20.03.10 - 19:02 Uhr

#schmoll Keiner??

hmmm,...ich habe diese Info von www.wunschkinder.net

Beitrag von jessihase82 20.03.10 - 19:04 Uhr

Also bei uns hat sich nach der Einnahme von Maca das Spermiogramm verschlechtert. Wir würden von dem Geld lieber Essen gehen ;-)

Beitrag von keychen 20.03.10 - 19:06 Uhr

ECHT? Auch das gegenteil kann passieren?
Oh,..okay!

Aber wir testen es trotzdem mal! Nach über 2 Jahren versuchen! Was soll schon schlimmer werden...

Beitrag von jessihase82 20.03.10 - 19:07 Uhr

Na, dann viel Glück!!#klee