Muhaha, mein Freund ist Twillight-infiziert

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch 20.03.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

nachdem ich meinen Freund genötigt habe, den ersten Teil zu schauen, hat er von alleine den Vorschlag gemacht, dass wir uns den 2. Teil auch noch gemeinsam anschauen :-)

Und was soll ich sagen - heute war es soweit #schein

Durch Zufall haben wir entdeckt, dass heute mittag eine Sondervorstellung in so einem kleinen Kino bei uns in der Stadt lief #huepf

Wir also unseren Babysitter angerufen, zum Glück hatte sie auch Zeit und wir ins Kino ....

Es war total toll #verliebt
Nix von wegen "boah, wie schmalzig, boah wie blöde" (typische Männerreaktionen halt), sondern er fand ihn richtig toll.

Naja er hat zwar ca in der Mitte mal gemeint "wann passiert denn da endlich mal was mit Action", aber ansonsten fand er den Film wirklich unterhaltsam (hat sich köstlich über die stumpfen Gespräche amüsiert)

Und beim Ende meinte er dann ganz lapidar: "wat fürn Scheiss Ende. Also müssen wir doch wohl in den 3. Teil ich will nämlich wissen, wies weitergeht"

Als ich ihm das nämlich angedroht habe, hat er schon kategorisch abgelehnt #rofl


Also kann ich es jetzt noch weniger erwarten, bis der 3. Teil endlich in den Kinos kommt und ich wette, den die zweite DVD bekomme ich nächsten Monat zum Geburtstag #verliebt #rofl#huepf#cool

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von dani001234 20.03.10 - 19:09 Uhr

hallo,

mein freund und ich haben vor einigen wochen den ersten teil auf dvd gesehen und auch er fand den soweit ganz gut. er kam sogar als erster damit an, vonwegen ob wir uns den film nicht mal ausleihen wollen :-D
ich war selbst über meinen freund überrascht und nun warten wir auf april und das der 2. teil auf dvd kommt ;-)

gruß

Beitrag von sterni84 20.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo Sandra,

mein Freund guckt auch ab und zu Twilight mit mir - aber wahrscheinlich mehr um mich aufzumuntern. ;-)

Als ich letztes Jahr mit ner Freundin beim Double Feature war, saßen auch tatsächlich etliche Männer im Kino!

Ich finds toll von deinem Freund!

LG Lena

Beitrag von ratatouille 20.03.10 - 20:05 Uhr

Boah! Hast du ein Glück!
Mein Mann hat mir den 2. Teil total vermiest...bei der Schlußszene fing der doch tatsächlich an, "Luftgeige" mit gespitztem "Kußmund" zu spielen...#schmoll#aerger ..."Ellenbogenknüffe" haben ihn davon leider nicht abgehalten...für ihn DER absolute Megakitsch!

...in Teil 3 werde ich definitiv mit einer Freundin gehen!#aerger

Na warte! Beim nächsten Action-Film, in den mein Mann mich reinschleppt, werde ich mit der "Luft-MG" rumballern und laut stöhnend tot vom Sitz fallen!;-)

Beitrag von stolzemutsch 21.03.10 - 00:56 Uhr

#pro

Beitrag von powercurl 21.03.10 - 13:57 Uhr

#rofl