ich hab nochmal ne frage an euch :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 20.03.10 - 19:01 Uhr

Hallöchen nochmal ,
ich habe ja gerade berichtet das ich eben mit einem cb digital nicht schwanger getestet habe, aber heute und gestern schon normale sst mit ner feinen dünnen linie hatte. nun hab ich den cb mal auseinandergebaut und da sieht man auch ne zweite dünne linie. wenn ich jetzt nicht schwanger wäre dürfte da doch auch keine linie sein oder täusche ich mich!!! ich weiß ich nerv euch vlt, aber es ist alles so aufregend :)


fotos in meiner VK!!!!!!!!!!!!!!! #danke

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 19:06 Uhr

die baut man nicht auseinander!! da ist immer ne 2. linie. das hat leider nichts zu sagen...mach dir montag nen arzt termin und lenk dich heut mal ab...#pro

Beitrag von diekleene581 20.03.10 - 19:12 Uhr

doch wenn man neugierig is baut man den auch mal auseinander :)

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 19:12 Uhr

CB baut man leider wirklich nicht auseinandern, ausser er sagt "SCHWANGER" ;-). Der Digi von CB hat IMMER eine zweite Linie - tut mir leid :-(

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 19:13 Uhr

sag ich doch ... #liebdrueck

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 19:39 Uhr

<ausser er sagt "SCHWANGER">
Und wozu baut man ihn DANN auseinander?
Warum ist das Sezieren nur beim positiven Ergebnis gerechtfertigt??? #kratz


Wenn man es so sieht,baut man überhaupt keinen Test auseinander - egal welche Marke. #augen
Allerdings wette ich,daß mind.98% der verzweifelten Damen hier einen Test demontiert haben...

Beitrag von nessa79 20.03.10 - 19:53 Uhr

ICH NICHT! :-p;-)

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 20:00 Uhr

Du gehörst ja auch zu den verbleibenden 2% :-p








































Oder du hast noch nie getestet.#schock#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 20:19 Uhr

hui... da ist wohl jemand die Ironie hinter dem ;-) Smilie verborgen geblieben... nicht boese gemeint :-p

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 20:25 Uhr

#schein#hicks
Tatsache - hihi!

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 21:19 Uhr

kann sie ja auseinander bauen, hab ich bei meiner vl auch fürs foto gemacht...nur sagt der 2. strich, denn man da (bei dem test immer) sieht, nichts aus...darum ging es uns...

Beitrag von yumiyoshi 20.03.10 - 21:20 Uhr

Guck mal hier:

http://127544.homepagemodules.de/t5067f48-Clearblue-digital-ES-auseinandergebaut-negativ.html

Nach unten zum Forum scrollen.


Da sind Fotos vom CB Digi drin! Da kannst Du mal schauen, wie die Linien auszusehen haben haben.