Die angst ist wieder da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von twitty77 20.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben habe ja nun schon drei sternchen eins 5 woche und zwei 6 woche die letzte am 31.1 nun habe ich wieder eine super tolle kurve ich wollte eigendlich nicht testen aber ich tat es doch und es ist wieder eine zarte 2 linie ich habe so angst weil alle sanzeichen wieder weg sind und der ischias schmerz da ist den ich immer habe wenn ich mein mist bekomme soll ich mintag gleich zum arzt oder noch warten es wird ja so wie so wieder nichts zu sehen sein.
ich habe so angst wir wollen doch am 1 april heiraten und nicht im KH sein

Beitrag von silas.mama 20.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo Twitty,
ich wünsch Dir alles Gute!
LG, Katrin.

Beitrag von hannah.25 21.03.10 - 18:16 Uhr

hallo twitty,

zunächst wünsch ich dir alles, alles gute!! ich drück meine daumen, dass du eine schöne kugelzeit haben darfst! und dass du am ende ein gesundes und munteres baby in den armen halten darfst.

ich würd an deiner stelle nicht zum arzt gehen. wenn du keine blutungen hast, seh ich keinen grund. wenn du zu zeitig gehst, wirst du nur enttäuscht sein, wenn er nichts sehen kann.
ich hoffe, du hast die geduld und das durchhaltevermögen.

ich wünsch dir alles gute! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen