Juhu endlich Babybauch :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 20.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

Ja bin jetzt ab Morgen im 5Monat und hab schon nen dollen Babybauch.
Ist nichts mehr mit Bauch einziehen.
Aber will ja gar nicht.
Wie unterschiedlich die ss sind.
Die einen bekommen gar keinen Bauch die anderen (so wie ich) im 5Monat.

Ich finds schön. Und endlich sieht die ganze Welt das wir ss sind.
Ach ist das herrlich.

Kennt ihr das schöne Gefühl ss zu sein?????

lg Melanie

Beitrag von sut08 20.03.10 - 19:16 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn alles so real wird.

Wünsche Dir alles Gute


Sut die auch seit 4 Wochen stolz einen Babybauch trägt

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 19:45 Uhr

hallöchen,

ja ein tolles gefühl :))

hab bilder von der 12 und 13 woche in der vk...

lg

Beitrag von anne-maus 20.03.10 - 21:17 Uhr

na 5. monat ist doch schön :-) ich kann meinen bauch jetzt schon nicht mehr verstecken. alle fragen mich, ob ich ss bin, dabei bin ich erst in der 10 woche #rofl

naja die meisten kennen mich eben ganz komplett flach und jetzt auf einmal große brust und großer bauch. aber ich will garnicht wissen, wo das noch hinführen soll #schock

Beitrag von yorkie 20.03.10 - 21:47 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch :-)

Viel Spaß mit Baby-Bauch...

meiner kommt jetzt gott sei dank auch langsam - bin schon Ende der 25. ssw. *schnief*

;-)

Schönen Abend
Yorkie