Majo aus der Pommesbude???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sut08 20.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo Julis und alle anderen natürlich,

hoffe Euch geht es allen gut.
Habe eben Pommes aus der Frittenbude gegessen und überhaupt nicht über Majo nachgedacht. Wie denkt ihr darüber. Ich übertreibe nicht was essen angeht, lasse halt Mett und Salami bzw. Eier die nicht durch sind weg ansonsten mache ich mir da nicht so Sorgen. Majo aus dem Supermarkt esse ich auch ohne Bedenken allerdings in binnen von 3 Tagen .
Wie steht es bei Euch mit Majo aus der Bude.

Glg und danke.

Beitrag von inci. 20.03.10 - 19:17 Uhr

#schock#augen

Beitrag von sut08 20.03.10 - 19:20 Uhr

Du musst nicht antworten . Ich habe auch keine Panik wollte nur wissen wie ihr das so handhabt. Aber es muss auch solche Leute geben sonst wäre das Forum ja langweilig.

Beitrag von inci. 20.03.10 - 19:24 Uhr

Ich hab immer alles gemapft auch Sushi und Mett, hab da nie so ein Aufriss drum gemacht

Beitrag von sut08 20.03.10 - 19:28 Uhr

Ja dann ist ja gut freu mich wenn du ein gesundes Kind hast . Muss ja auch jeder selber wissen was er macht. Jeder ist für sich und das Baby selbst verantwortlich , denke es ist aber ok wenn man hier seine Fragen stellt denke du fragst ja auch mal was und bekommst normale Antworten. Freu dich das du dann sorgenfrei und unbeschwert durch die Ss gehen kannst nur nicht jeder ist so und macht sich manchmal Gedanken. Ist nur menschlich.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und falls du ss bist alles Gute für dich und die SS

Beitrag von inci. 20.03.10 - 19:35 Uhr

Hab sogar 4 Gesunde Kids trotz alles Essen.

Dir auch alles Gute;-)

Beitrag von nasentierchen 20.03.10 - 19:55 Uhr

#blume Augenrollen weil man verantwortungsbewußt handeln möchte ist wirklich unpassend!
Es gibt ja auch Tausende Frauen die prahlen damit rum, in der SS geraucht zu haben und dem Kind ginge es gut!
Tolle Argumentationsführung... :-[

Zu deiner Frage - Majo aus der Pommesbude würde ich persönlich (schwanger oder nicht) lieber essen, wenn es ein nicht bulleheißes Wetter ist...

Beitrag von emmy06 20.03.10 - 19:26 Uhr

Klar esse ich die... Und auch Supermarktmajo esse ich entweder bis die Tube leer ist oder das Verfallsdatum erreicht ist.
Dieses industriell hergestellte Zeug ist doch nicht mit selbstgemachter Majo zu vergleichen.



LG

Beitrag von xeraniia 20.03.10 - 19:40 Uhr

Ich möchte auch Pommes mit Majo..... #schmoll

Beitrag von nasentierchen 20.03.10 - 20:01 Uhr

mit einem Zigeunerschnitzel dazu!!!!
Oh mein Gott....momentan könnte ich mich jeden Tag in ungesundem Essen regelrecht WÄLZEN!!!! #mampf
Aber ich lass es lieber sein, sonst muss ich kurz vor der Entbindung noch größere Klamotten kaufen #hicks