Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 20.03.10 - 19:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497599&user_id=761413 Wie findet ihr es ??? Welchen Es Tag bin ich wohl ????#liebdrueck

Beitrag von leoni1679 20.03.10 - 19:21 Uhr

Ich würde sagen Du bist ES+6
und die Tempi hat ja heute nen richtigen Schups nach oben gemacht, viel #klee

Beitrag von silvia25 20.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo!
Ich finde dein Blatt sieht ganz gut aus.
Du bist ES+7
ich drücke dir die #pro das die Tempi schön oben bleibt.
LG silvia

Beitrag von mightyfire 20.03.10 - 19:22 Uhr

Ich würde sagen ES+7.
Tempi geht hoch... Ich drück die Daumen.
Bin auch ES+7, schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
Danny