Empfehlungen für Wasserkocher!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von katiebaby2511 20.03.10 - 19:16 Uhr

Hi,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher!!

Meine Kriterien:

- GANZ WICHTIG: leise sollte er sein #schwitz
Wenn mein jetziger Kocher loslegt, dann klingt das, als würde ein Flugzeug abheben.... #aerger

- am liebsten Edelstahl (Optik), aber auch Glas oder Kunststoff (nur nicht weiß ;-))

- mind. 1,5 l Inhalt

- Kochstoppautomtik, Trockengehschutz usw.


Wie gesagt am wichtigsten ist der Geräuschpegel :-)

Wer kann mir einen guten WK empfehlen??
Welchen habt Ihr??


Danke schonmal und

LG Kathrin

Beitrag von tamseb 20.03.10 - 19:29 Uhr

Von Tchibo mit Temperaturwahl und
Warmhaltefunktion. Absolut cooles Design,
sehr leise.

Beitrag von katiebaby2511 20.03.10 - 20:14 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Den gibt es aber bei Tchibo nicht mehr oder??

Mit Tchibo bin ich aber auch immer sehr zufrieden ;-)

Meine Mutter hat den aktuellen weißen Wasserkocher von Tchibo, der ist auch superleise, da hört man so gut wie gar nix!
Aber weiß passt halt leider so gar nicht in unsere Küche :-(

LG Kathrin

Beitrag von loonis 20.03.10 - 19:33 Uhr




Wir haben einen von Cloer ,sind sehr zufrieden:

http://www.cloer.de/produkte.php?uid=0&id=1557


LG Kerstin

Beitrag von tagpfauenauge 20.03.10 - 19:50 Uhr

Hi,

hmmm. Wichtig ist die Wattzahl. Nicht unter 1300.

Laut sind meine nur gewesen, wenn sie zugekalkt waren.

Saubere sind leise. Woher soll denn das Geräusch sonst auch kommen? #kratz

Beitrag von katiebaby2511 20.03.10 - 20:05 Uhr

Mmmmmhh#kratz, meiner ist gerade dann am lautesten wenn ich ihn frisch entkalkt habe :-(

Ansonsten benutze ich eh vorher den Brita Filter.

Danke trotzdem!

LG Kathrin

Beitrag von goldtaube 20.03.10 - 20:45 Uhr

Wir haben den hier:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Braun_WK_210_MN_SET_Component__958758

Wir sind sehr zufrieden und haben nichts auszusetzen. Wir haben ihn in der Farbe Sahara.

Beitrag von blaue-blume 20.03.10 - 23:00 Uhr

hi!

wir haben den WK 3322 von severin, super gerät!

http://www.amazon.de/dp/B0002JZ4EQ/ref=asc_df_B0002JZ4EQ595171/?tag=0990-12-21&creative=7986&creativeASIN=B0002JZ4EQ&linkCode=asn


lg anna