was muss auf Käse stehn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 20.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon da

Was muss auf der Verpackungen stehn wegen Käse,das ich das Essen darf

Danke

Beitrag von sut08 20.03.10 - 19:19 Uhr

Weiß nicht ob ich es richtig verstehe , aber wenn es Rohmilchkäse ist den du nicht essen darfst muß dieser auch als Rohmilchkäse gekennzeichnet sein. Käse aus pastauisierter Milch darfst du.

GLg

Beitrag von nicola_noah 20.03.10 - 19:19 Uhr

#gruebel

Beitrag von emmy06 20.03.10 - 19:23 Uhr

Rohmilchkäse ist kennzeichnungspflichtig, den würdest Du also erkennen, den Rest lass Dir schmecken....



LG

Beitrag von 19jasmin80 20.03.10 - 19:37 Uhr

Solange nicht "Rohmilch..." oder ähnliches draufsteht, lass es Dir schmecken #kratz

Beitrag von vanessaja 20.03.10 - 19:38 Uhr

Und auf Schimmelkäse sollte man verzichten

lg