wie geht es den kleinen can????

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstin04121973 20.03.10 - 19:20 Uhr

gehöre zwar nicht ins forum lese aber immer mit und habe schon lange nix von den süßen zwerg can gehört



weiß jemand was

lg kerstin

Beitrag von jessie86 20.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo Kerstin!

lieb das du nachfragst!#liebdrueck

uns gehts soweit gut.can hat vom kh nen schnupfen mitgebracht und das ist bei mir in ner richtigen erkältung ausgeartet#aergerein glück kann man mich hier nicht hören#rofl#roflnoch nicht mal can nimmt mich ernst mit dieser stimme.

naja can ist momentan seeeehhhhr schwierig.ich weiss nicht was er hat.dachte es wären die zähne oder "ich will und kanns noch nicht" aber dem ist nicht so.sobald er be mam oder paps ist,ist er ruhig....ist zwar schön und gut aber wenns den ganzen tag so geht..und paps noch wegen jedem mist gleich da ist...na halleluja....

naja sonst hat can jez 4 zähne und kannnichts neues.er wiegt wieder unter 7kg.das kommt davon das er die flasche langsam aber sicher nicht mehr mag und mehr festes will aber davon nicht zunimmt#aerger

tja was soll ich machen?


hoffe euch gehts allen gut!!!


seid lieb gegrüßt

jessie und familie