na,geht doch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 19:21 Uhr

bin seit exakt 16:58 stolze tante der kleinen lilith-kim*freu*...

...und es hiess meine schwester kann keine kinder bekommen.also mädels,kopf hoch-alles geht,wenn man fest daran glaubt ;-)


Beitrag von cleomio 20.03.10 - 19:25 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 19:27 Uhr

danke:-)

Beitrag von leoni1679 20.03.10 - 19:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 19:37 Uhr

:-) danke

Beitrag von silvia25 20.03.10 - 19:38 Uhr

#herzlich glückwunsch#fest#glas
bist du zum erstenmal Tante geworden?

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 19:43 Uhr

ja,zum ersten mal und fast so stolz wie auf nen eigenes kind*g*.

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 19:44 Uhr

eigendlich hiess es das meine schwester keine kinder bekommen könne.die haben 7 jahre versucht...nu hats doch geklappt*lächel*.sonst hab ich nur nen bruder und der will keine kinder.

Beitrag von silvia25 20.03.10 - 19:50 Uhr

Das erste mal na dann mal viel spaß mit deiner Nichte:-)
7 Jahre ist echt eine lange zeit
Ist doch toll das alles Gut geklappt hat
Alles Gute Für Euch#klee

Beitrag von diana-br. 20.03.10 - 19:44 Uhr

Glückwunsch Tante... #fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von kyrou34 20.03.10 - 19:46 Uhr

:-) dankeschön #hicks


so mädels...ick schmeiss ma ne runde tantensekt

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest