Gewicht Und Grosse Von Mäusen in der 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetcat22 20.03.10 - 19:32 Uhr

hallo wie ja oben schon steht

war heute im kh weil ich wehen hatte war aber alles ok d
dann hat der doc von ein us gemacht und gucke immer so komisch und sagte dann der meion kleiner mur 2400g schwer ist und nur 44cm wäre und ihm das zu klein wäre und ich zu kontolle am montag zum fs gehen soll und die daten vergleichen soll bekomme am 26.3 meinen 3 ks

jetzt bin ich total druch den wind und weiss net was ich da von halten soll

danke um ne antwort danke an alle#zitter

Beitrag von rosi_060 20.03.10 - 19:36 Uhr

unser kleiner wurde auf 3000 gr geschätzt. der pc hat 2600 gr ausgerechnet.

aber das sind ja alles nur berechnungen..... mach dich nicht verrückt...


glg

Beitrag von carlag 20.03.10 - 19:37 Uhr

Hallöchen,

da würde ich mir garkeine Gedanken machen! In den späten SS-Wochen können die das garnicht mehr richtig berechnen!!!
Und 2400 Gramm sind doch okay... mein FA hat mir mal erklört, dass es bei diesen Berechnungen eine Abweichungs-Chance von 10% gibt!!!

Also mach dich nicht verrückt!!!

Viel Glück für Freitag!!!

LG

Carla ET-5

Beitrag von nasentierchen 20.03.10 - 19:42 Uhr

Mein FA hat mir gar nicht gesagt wie schwer...macht der so gut wie nie!
Die Länge von Kopf bis Ferse ist auf 49,7cm berechent worden...aber woher will man schon sooooo genau wissen ob der Eisprung nicht doch ne Woche eher war oder ob das Kind ne Woche später nicht nen Wachstumsschub macht....
Dein Arzt wird mit dir ja über alle Eventualitäten sprechen!

LG