Er tat mir heute so leid

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 20.03.10 - 19:34 Uhr

#schreiIch weis nich was heute los war Nick ist eher immer ein ruhiger aber heute:-(Er weinte sehr und ich brauchte ewig um ihn zu beruhigen und er hatte Feuerrote Wangen denk mal lag am Zahnen 1. ist ja schon durch:-)
Er hat heute auch 230ml Milch getrunken sonst immer 200ml und Abends 18Uhr hat er 100ml Tee und 18Uhr45 200ml Milch getrunken wahnsinn so viel#schock
Jetzt schläft er seelenruhig im Bett kann ja auch sein das er in einem Schub steckt oder?
Er ist 5/einhalb Monate#verliebt
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von karin3 20.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo,


http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
5. Sprung: um die 26. Woche
Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.

Vom Alter würde es passen.

Gruß Karin