Active fit umgestellt, kein Lochvlies mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christel78 20.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier bereits öfter gelesen, dass Pampers die Active fit verändert haben sollen. #schmoll Angeblich sollen die kein Lochvlies mehr haben. Kann das jemand bestätigen, weil er/sie bereits eine Packung davon Zuhause hat?

Meine kürzlich gekauften Pampers haben alle noch Lochvlies.

Das wäre ja sehr ärgerlich! Bei Pampers auf der Homepage sind die Active fit übrigens noch mit Lochvlies abgebildet. Aber es steht kein expliziter Text dazu.

LG Christel

Beitrag von inci. 20.03.10 - 19:46 Uhr

Hab da schon angerufen, nein die haben jetzt kein Lochfleece mehr#heul#heul

Beitrag von christel78 20.03.10 - 19:49 Uhr

Oh Mann, was soll denn der Mist? :-(

So werden die bestimmt ein paar Kunden los.

Beitrag von pfoetchen22 20.03.10 - 19:49 Uhr

Habe leider auch schon so eine Packung erwischt und mich gleich bei der Servicehotline beschwert. Leider sind die neuen Active Fit von den Testfamilien für sehr gut befunden worden und nun ist die Umstellung erfolgt. Der Saugkern soll verbessert worden sein, dafür ist die Wattierung entfernt worden. D.h. noch nicht einmal der Popo is mehr bedeckt. Schon 2 Mal ist jetzt der Stuhlgang hinten hochgedrückt worden und ich mußte alles waschen. Sehr ärgerlich. Werde wahrscheinlich jetzt andere Windeln ausprobieren müssen.

Beitrag von christel78 20.03.10 - 19:51 Uhr

Das ist echt ärgerlich!!! :-[

Da muss man wohl nach einer Alternative suchen.

Beitrag von carolinchen263 20.03.10 - 19:58 Uhr

na klasse, diese testfamilien haben wohl keine kinder im windelalter, hm? #kratz

das lochvlies bei new baby und active fit war doch das einzige, was dicht hält #heul

dann werden wir wohl auch bald auf die konkurrenz umsteigen müssen.

Beitrag von eresa 20.03.10 - 20:06 Uhr

Puh, Glück gehabt!
Habe gleich mal unseren Megapack aufgemacht. Die haben noch Lochvlies. #ole

Beitrag von mini-wini 20.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

wie? Die haben jetzt kein Lochvlies mehr?#schmoll Aber das war die einzige Windel, die das hat. Und was ist da jetzt drin, sind die jetzt immer noch so gut?

LG

mini-wini mit marie (25.12.09)

Beitrag von dudelhexe 20.03.10 - 22:21 Uhr

Na super!:-(Wieso müssen Produkte, die gut sind immer wieder geändert werden??? Kann man sich da nicht beschweren? Gesammelt?

Was, wenn ich eine Packung kaufe, und die sind plötzlich anders? Kann ich die dann wieder zurück bringen, wenns nicht drauf steht? Aber wahrscheinlich stehts drauf. Mensch, bin echt sauer!!!

dudelhexe

Beitrag von pfoetchen22 21.03.10 - 06:36 Uhr

Ich hab aus Kulanz einen Verrechnungsscheck über 10 Euro zugeschickt bekommen. Allerdings hat die Dame in der Servicehotline gemeint. man könne NICHT erkennen, welches die alten oder die neuen Windeln seien. Nicht einmal am Produktionsdatum sei es erkennbar.

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 08:38 Uhr

Ist ne Sauerei!!! Hoffe, die Dinger kauft keiner, vielleicht werden sie dann wieder geändert.