Kaiserschnittnaht

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von eva26 20.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo
Habe vor fast 7 Wochen einen Kaiserschnitt bekommen. Habe aber eine kleine Stelle die nicht richtig zu wächst. Geht immer wieder auf meine Hebamme meinte innerlich ist alles zu und währe nicht so schlimm.
Hat jemand einen Tipp was man da machen könnte.
LG Nina;-)

Beitrag von nicola_noah 20.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

Ich habe auch vor 7 Wochen entbunden und auch bei mir ist eine Kleine Stelle auf.
Genau da wo sie den Knoten gemacht haben.
Ich gucke immer das dass Stück trocken bleibt (Einlage drauf legen etc.)
Mein Gyn meinte dann sollte es besser werden.

LG

Nicola

Beitrag von yorks 20.03.10 - 20:18 Uhr

Hey,

das hatte ich auch.

Meine Hebi hat mir den Tipp gegeben nach dem Duschen immer Puder rauf zumachen (So ein Babypuder.) War ganz schnell zugewachsen und heute ist davon nichts mehr zu sehen.

Meine Narbe sieht richtig toll aus, hätte ich nicht gedacht.

Beitrag von rubinstein 21.03.10 - 14:01 Uhr

Grüss Dich,

vielleicht hilft Dir das:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2538570&pid=16106766

Viel Glück, dass es schnell zugeht.

rubinstein