puhh... doch keine Eileiterssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riraritachen 20.03.10 - 19:42 Uhr

Hallöchen,

puhh ich hatte gestern meinen FA-Termin und da haben wir endlich was sehen können.
Aber leider nur die Fruchthöle und noch kein Baby... #schmoll (siehe VK)
Aber zum Glück kann ich aufatmen, denn die FÄ hat, was eine Eileiterssw angeht, Entwarnung gegeben.
Ich hoff einfach das ich beim nächsten Termin (29.03) schon etwas mehr sehen kann...#hicks

Achja Geburtstermin wäre der 16.Nov ... :-D

Beitrag von isilay09 20.03.10 - 19:45 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinen Krümel

Er/Sie Spielt noch mit dir versteck Spiel ;-)

Bis zum Termin sieht du eine menge

Alles gute

Beitrag von melaniekreher 20.03.10 - 19:48 Uhr

Huhu

Sah bei mir genauso aus(FotoVK) und heute war ich und man konnte das Herz schlagen sehen.

Gruss meli