Wechseln von Himbeerblättertee zu Frauenmantelkrauttee bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juli-e86 20.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr,

habe mal eine Frage,

trinke die erste Hälfte Himbeerblättertee, die zweite Frauenmantelkrauttee.

Jetzt meine Frage, der CBM hat mir heute ES angezeigt, hatte auch ab Mittags bis späten Nachmittag heftigen Mittelschmerz rechts.

Soll ich heute Abend schon Frauenmantelkrauttee trinken oder heute noch Himbeerblättertee?

Weiß, kommt bestimmt auf den einen Tag nicht an, aber es würde mich vom Grundsatz her interessierten, wie ihr das handhabt?

Danke euch schonmal...