Fertigbarf

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von booo 20.03.10 - 19:54 Uhr

Welchen Shop könnt ihr empfehlen?
(Natürlich auch Preislich)

Ich kenne nur Barfexpress, habs aber noch nie probiert

Gebt ihr nur die Fertigwürste oder gebt ihr noch was dazu ?

Danke

Beitrag von pollinchen 20.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

wir bestellen immer hier:

http://www.das-tierhotel.de/

Die haben ne riesen Auswahl, sind sehr günstig und der Standardversand dauert auch höchstens 2 Tage (Inhalt immer noch komplett gefroren).

Polly kriegt viel Gemüse und Obst (was halt so bei uns übrig bleibt) ab und zu Kohlehydrate mit Öl. Luposan (Muschelzeug) kriegen wir immer geschenkt, das kommt auch noch rein wenns mal ne Woche weniger Calcium d.h. Knochen gibt.

LG

Beitrag von booo 21.03.10 - 06:37 Uhr

#danke

Beitrag von farina76 20.03.10 - 21:34 Uhr

Also ich habe das Glück hier bei mir die Sachen kaufen zu können.

Der eine Shop versendet nicht, ist aber ein super Familienbetrieb und ich lieb die einfach. Schade dass es sowas so selten gibt. Bei uns gibts die schon seit über 10 Jahren und die Polizei kauft dort auch für die Diensthunde. Richtig schnuckelig und einkaufen dort ist immer wie im Tante Emma Laden. Leckerchen für die Hunde, Bonbons fürs Kind, der Opa kommt vor, der Sohn bringt die Taschen ins Auto.

Der andere ist www.pets-frost.de
Ich kann nur sagen die haben ne Menge Auswahl, ihr Laden ist direkt hier am Schlachthof und die sind mit Leib und Seele bei der Sache. Ich hab ein gutes Gefühl da zu kaufen. Da gibt es tiefgefrorene Fertigmenüs die auch versendet werden. Ich kauf die Fertigmenüs immer für zwischendurch und wenn die Hundis mal übers WE bei den Schwiegereltern sind. Ich bin zufrieden. Allerdings ist das für mich sowieso am günstigsten weil ich keinen Versand zahle. Vielleicht gibts auch was besseres. Ich mag es aber wenn ich die Leute persönlich kenne, dann hab ich ein besseres Gefühl.

LG Sabine

Beitrag von farina76 20.03.10 - 21:36 Uhr

sorry, es heißt www.petsfrost.de

Beitrag von booo 21.03.10 - 06:34 Uhr

Wo finde ich denn die Ferigmenüs?

Beitrag von farina76 21.03.10 - 11:12 Uhr

Öhm gute Frage!

Ich frag mal nach wenn ich dort bin. Vielleicht versendet er die garnicht. Komisch.

Beitrag von booo 21.03.10 - 11:37 Uhr

:-)

Beitrag von mamajj 22.03.10 - 06:01 Uhr

Hallo,

wir füttern Barfexpress seit letzten Jahr.

Meine Hündin (Schweizer Schäferhündin) liebt es! #verliebt

Davor bekam Sie Markus Mühle. Als Sie in den Futterstreik trat, habe ich zuerst einen ko,lett Check beim Tierarztz durchführen lassen, dieser teilte mir dann mit, daß Sie gesund ist, mich nur testet (schon der 8. Tag) und ich solle konsequent sein.

War ich nicht. Barfexpress Probepaket bestellt und einfach hingestellt. Nun, Kimba frisst es jeden Tag mit begeisterung und freut sich Tag für Tag auf Ihren Napf.

Ich bin auch begeistert. Ich bestelle da alle 2 Monate eine komplette Gefriertruhe ist das, die ich extra für den Hund gekauft habe. Zwischendurch füttere ich noch Pansen und Knochen.

Beitrag von booo 22.03.10 - 06:19 Uhr

Ich wollte da jetzt auch bestellen.

Wie groß sind ie abgepackten Würste denn etwa? Ich wollte die 500 g Würste bestellen, weiß aber nicht wie viele in meine Gefriertruhe passen.. :-) Aber 500 g ist ja nicht viel.. Wie ne Packung Hackfleisch in ner Rolle eigentlich?

Beitrag von xanadoo 20.01.11 - 10:43 Uhr

Ich empfehle www.barfexpress.de

LG, Katharina