Was für ein Abend *herzklopf*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piepmatz306 20.03.10 - 19:55 Uhr

Meine Süße hat es heut abend nicht leicht...

...erst fällt sie sowas von dolle#schrei Hat sich an Spülmaschine (war offen) hochgezogen und wollte sich am Korb festhalten, der ließ nach und schwupps lag sie unten und Korb auf ihr drauf#schrei#schmoll

...und vor ner halben Stunde sehe ich sie kauend hier sitzen, ich gleich hin und sie hatte ein Blatt von der Birkenfeige im Mund#aerger ich gegoolgelt: Volltreffer das zeug ist leicht giftig#heul zum Glück nur leicht...hab dann gleich die Giftnotrufzentrale angerufen ach und vorher Mund und Gesicht ordentlich gewaschen. Die meinten der Saft in dem Blatt kann zu Erbrechen, Bauchschmerzen und Druchfall führen. Soll ihr viel trinken anbieten und die Milch erst später geben und beobachten.

So, das musste ich mal loswerden. Jetzt spielt sie lachend auf ihrer Decke#verliebt

#danke fürs lesen#bla

LG Romy mit Leonie 9 Monate

Beitrag von hope001 20.03.10 - 20:06 Uhr

Lass dich mal drücken#liebdrueck

Die Birkenfeige würde ich vorsichtshalbar aus der Wohnung verbannen.

Alles Gute,

Hope mit Finn 18 Wochen