Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 20.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich habe einen 33 tage zyklus, habe meine Mens am 17.3. bekommen allerdings ist es jetzt schon wieder vorbei habe normal immer 5 tage meine Mens, habe seid wochen unterbauch schmerzen und heftige rücken schmerzen(so wie wenn die Mens kommt,geht dann auch schnell wieder weg)

eine freundin meinte man kann trotz Mens #schwanger
sein. habe auch einige anzeichen,(meine freundin ist ss,und meinte sie habe die gleichen anzeichen)

Jetzt bin ich echt Ratlos.

Könnt ihr mir helfen?????

LG Finn

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 19:57 Uhr

da hilft nur: TESTEN

lg martina

Beitrag von finn23 20.03.10 - 19:59 Uhr

ok dann werde ich das mal tun ;-) danke

Beitrag von sonnenschein2605 20.03.10 - 21:01 Uhr

Und willste Testen??

Beitrag von finn23 20.03.10 - 22:17 Uhr

ich denke ja #zitter oder lieber gleich zum arzt?