Antrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zauber09 20.03.10 - 19:57 Uhr

Hat jemand selber dem Partner einen Antrag gemacht? Wenn ja, wie? Ich brauche Ideen...

Beitrag von sunny-1984 21.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

mein Mann hat zwar mir den Antrag gemacht aber ich fand es total süß.
Zuhause, im Gang ein Pfeil aus Teelichtern der mich ins Wohnzimmer führte und Rosenblätter vertreilt.
Im Wohnzimmmer stand er dann in einem Herz aus Teelichtenr und Rosenblätter verstreut.
Er hat sich was überlegt was er sagen wollte, bracht aber vor lauter nervosität nur noch den wichtigsten Satz raus ; ) und hatte sogar schon die Ringe...

Man muss nicht immer wegefahren oder viel Geld ausgeben. Find so etwas immer viel schöner und romantischer.

Lg Sunny

Beitrag von zammi 23.03.10 - 19:59 Uhr

ich hatte mehrere nette ideen, z. Bsp. beim fußballspiel auf der Anzeigentafel den Antrag...
oder nen Flugzeugbanner u wenn man irgendwo is hinter her ziehen-!!!!!

Viel Glück