Haben eure Würmchen feste Zeiten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybamsi 20.03.10 - 20:01 Uhr

Hi ihr Lieben,

seit einigen Tagen fühlt sich unser Kleiner nicht mehr nur wie ein Bläschen im Bauch an sondern tritt so richtig niedlich zu, fühlt sich an wie Bauchblubbern :-)

Jetzt ist mir aber aufgefallen das unser Kleener wohl feste Zeiten zum ramba zamba machen hat, kann das sein oder ist das wirklich nur Zufall?

Ich meine er ist immer Nachts am aktivsten und wenn er meine Mutter und Papi hört, kann das sein? Oder bilde ich mir das ein?
Habt ihr das auch so im Gefühl? Was meint ihr, bin jetzt in der 20ssw wie lange dauert es bis papi den Zwerg von aussen spüren kann?

Beitrag von tosse10 20.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

also, unser war immer dann am aktivsten, wenn ich ruhig war. Vielleicht habe ich es auch nur dann besser gespürt.
Ich glaube sie schlafen immer eine kurze Zeit, dann sind sie wieder eine kurze Zeit wach.

LG

Beitrag von mutschki 20.03.10 - 20:07 Uhr

hi

ja,also mir ist das auch schon aufgefallen. mein zwerg macht abends zwischen 21 und 22 uhr am meisten terror #rofl
um die mittagszeit hat er auch immer momente,wo er ziemlich radau macht,aber das variiert ständig.

lg carolin

Beitrag von 19jasmin80 20.03.10 - 20:14 Uhr

Nun bin ich in der 30. SSW angelangt und ich kann behaupten, dass unser Bauchzwerg feste Zeiten hat. Er wird nachts immer um 3 Uhr wach bzw. ich werde durch ihn wach *gg* und tagsüber ist er meist zu den gleichen Zeiten aktiv.