Glaubt ihr, es geht bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 20.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo Mädls,

bin in der 36ten Woche. Am Donnerstag war ich nach einer Nacht voller Schmerzen (starkes stechen im unterleib) im Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt alles ist in Ordnung. Der GMH dürfte scheinbar verstrichen sein - der Doc wollts mir verheimlichen das hab ich gemerkt *gg* er hat 3-5 Minuten unterm Köpfchen dauernd irgendetwas gesucht und neu angesetzt und weiter runter und hin und her *g* dann hab ich ihn bei der "Nachbesprechung" gefragt ob er denn auch nach dem GMH gesehen hat weil er letzte Woche beim FA schon ein bisschen verkürzt war, sagt er "ähm, hab ich jetzt nicht gesehen aber ist nicht schlimm . wenn er kommt kommt er. sie sind ja schon weit" *hihi*

jetzt hab ich zwar nicht öfter aber meistens stärkere wehen als früher (also als die übungswehen) und oft einen harten Bauch. Nach einen Spaziergang hat der kleine ziemlich nach unten gedrückt..
Und heute hatte ich sooo viel Schleim in der Einlage, das war ziemlich viel und er war eher weisslich.
Weiss nicht ob das der Schleimpropf gewesen sein könnte. naja und von Rückenschmerzen muss ich ja den meisten von euch sicher nichts erzählen *gg*

Lg Raffaela 36. SSW

Beitrag von katrin.-s 20.03.10 - 20:11 Uhr

Hi, das frage ich mich auch! Hab heute auch so Druck nach unten , usw. Aber meine Maus ist noch relativ aktiv, dann sagt man ja, dass die noch nicht kommen....#schwitz Mal sehen, wir werden sicher merken, wenns wirklich losgeht....;-)
LG Katrin 36+6

Beitrag von bkh 20.03.10 - 20:23 Uhr

also ich hoffe ja doch nicht das wir es verschlafen *gg*
ich bin schon soooo gespannt :)

wünsch dir alles liebe