Legion

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schandale 20.03.10 - 20:06 Uhr

Nun ja, ich habe den "Horror-Sci Fi" Streifen "Legion gesehen.
Ich hatte mich als Paul Bettany Fan ja so gefreut und mit Ach und Krach einen Babysitter für Donnerstagabend organisiert und dann war das so ein flacher Ballerfilm mit dämlichen Dialogen und saublöden Actionszenen, dass ich nach 20 Minuten abhauen wollte.
Nicht mal das Schnittchen Bettany hat da irgendwas reißen können, ich war maßlos enttäuscht und hab mich den ganzen Abend bei meinem Mann entschuldigt, dass er extra wegen mir da reingegangen ist. Eigentlich wollte er einen anderen Film sehen.

Also ich kann den nicht empfehlen. Der war doof.

Beitrag von emozzione 21.03.10 - 00:22 Uhr

Hia,

kann Dir nur zustimmen. Ich war maßlos enttäuscht. Der Trailer war richtig gut, aber dann ... naja.