Mal bitte einen Blick auf mein ZB werfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus73 20.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

Schaut Euch doch mal mein ZB an;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493913&user_id=696538

Ich denke ich bin heut bei ES + 6/ oder doch 7?
Das muß echt ne Hornisse gewesen sein, wenn das noch geklappt hat, oder?

Wobei, mein ZB bei meiner ersten SS sah fast genauso aus#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201004&user_id=696538

Beschwerden.................Frau kann sich ja viel einbilden!
Aber Brustziehen innenseitig und Unterleibsziehen hab ich schon seit 3 Tagen. Sonst im Zyklus nicht!

Was meint Ihr?

LG Steffi

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:09 Uhr

ja, das sollte ein echtes Kampfbienchen sein, laut Schleim, Tempi und Muttermund passt der eingetragene ES ja auch, leider

Beitrag von zaubermaus73 20.03.10 - 20:16 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht?

LG Steffi

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:20 Uhr

natürlich, wart mal schau mal, ich hoff ich find es schnell, das ZB von moisling1, die hatte so ein morz Kampfbienchen, schau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480773&user_id=547448