Frage bezüglich ZB.. kann mal jemand schaun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kappe1982 20.03.10 - 20:08 Uhr

Wollt nur wissen ob es sein kann das ich am ZT13 meinen ES hatte... kenn mich leider noch nicht so gut aus, ist mein erstet ZB.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496223&user_id=477570


Danke schonmal fürs schaun

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 20:12 Uhr

#pro kann sein, wenn tempi weiter steigt

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:15 Uhr

Könnte sein, manchmal braucht die Tempi nach ES ja 1-3 Tage zum ansteigen, könnte aber auch sein, er war gestern oder heut erst, würd heut nochmal ein Bienchen stzten, wenn ihr Lust habt ;-)

PS vielleicht solltest dier überlegen auch mal den Schleim zu beobachten, der hilft manchmal sehr bei der ES- Beurteilung ;-)

Beitrag von kaathrin 20.03.10 - 20:15 Uhr

Das kann schon sein.
Wenn deine Tempi schön weitersteigt, kommen auch die Balken.
Gib doch einfach - probeweise - für die nächsten 2, 3 Tage die Tempi ein, immer um 0,1 erhöht. Dann sollten auch die Balken kommen.

Am besten ist aber: GEDULD und fleißig messen...

Alles Gute:-D