ES+12 morgen kan ich da schon mit nem clearblue digital testen ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:08 Uhr

Guten Abend ,

ihr lieben ich habe mir vorrhin im DM markt einen Clearblue Digital gekauft und wollt wissen ob ich den schon zum testen nehmen kann morgen ?
Den ich bin da ja ,ES+12
oder denkt ihr es ist zu früh

hab mit einem blauen pegnafix geteste es war aber ganzzzzzzzzzzzz schwach Pstitiv !
aber will auf nummer sicher geht klar ich muss am dienstag zum BT aber ich bin so nervös

Das ist mein erster Zyklus wo ich mit Gonal F 75IE und dann mit 10.000IE brevaildt auslösen hab lassen das währ echt der hammer wenn es geklappt haben sollte


lg anna

Beitrag von amy333 20.03.10 - 20:10 Uhr

da sag ich schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch! :) schwach positiv ist positiv :) kannst mit sonem frühtest aufjedenfall schon testen, mach halt in zwei tagen nochmal n test ;) LG

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:12 Uhr

ohhaaa
ich bin so durch den wind
ich will morgen ja testen aber trau mich nicht ....

Beitrag von schlusi2001 20.03.10 - 20:49 Uhr

Hi Anna,

ich hatte mit dem Clearblue Digital bei ES + 12 ein positives Ergebnis. Also viel Glück!!
GLG
Nicole

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:54 Uhr

hy schlusi2001

uii .. ich hoffe so das es auch was gutes anzeigt


danke dir :-p

Beitrag von schlusi2001 20.03.10 - 21:00 Uhr

Ich denke, Du darfst Dich freuen! Positiv ist positiv - egal wie ausgeprägt dioe Linie ist...aber ich hab damals auch 5 verschiedene Tests gemacht...und bei dem Clearblues digital hat man es ja nun wirklich schwarz auf weiß...da hab ich es dann tatsächlich geglaubt....halt uns mal auf dem Laufenden!

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 21:07 Uhr

klar werde ich amchen auf jeden fall hab nur muffe das das ding was anderes sagt ;)

Beitrag von schlusi2001 20.03.10 - 21:37 Uhr

Kann ich verstehen - wie gesagt - ich hab auch 5 Tests gemacht...es ist ja schon eine Linie zu sehen - das geht gut aus! Ich drück Dir die Daumen!!!! Bei mir ist es jetzt fast genau 1 Jahr her ....kann ich noch gut nachemfinden....