Spucken! Liegt es an der Prenahrung??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von redangel27 20.03.10 - 20:08 Uhr

Guten Abend!

Unsere Kleine ist fast 10 Monate alt und bekommt Morgens und Abends ihre Flasche mit Pre. Die restlichen Mahlzeiten sind bereits ersetzt.

Jetzt ist es nur so,das Emily am Do und heute Abend nach dem trinken,wieder was rausgespuckt hat:-( Das kenn ich noch so von von der Stlilzeit,nach dem 6. Monat war es von heut auf Morgen vorbei.


An was kann das liegen,wer kennt sowas?? Sie trinkt und verträgt die Pre von Hipp ganz gut.Sie sabbert ohne Ende und im Wachstumsschub steckt sie auch#schwitz

Wer kann uns helfen??
#danke

LG
Angi+Emily#verliebt

Beitrag von nashivadespina 21.03.10 - 20:28 Uhr

Na wenn sie sich in einem Wachstummschub befindet und hastig trinkst hast du ja eine Erklärung dafür. Das Zwerchfell müsste mittlerweile gut ausgereift sein-also wärs dann krankhaftbedingt wenn dann eher ein Reflux.